Augenoptik Schaefer

Seit 1990 sind wir ein inhabergeführter Familienbetrieb in Schwelm. Wir legen Wert auf ausgesuchte Brillen und eine Komplettberatung für ihre Augen. Neben den herkömmlichen Augenprüfungen bieten wir eine 3D-Messung der Sehschärfe und ein Netzhautscreening an. Seit 2006 sind wir ununterbrochen zu den TOP 100 Optikern Deutschlands gewählt worden und wollen uns besonders von Billiganbietern und fachfremdem Onlinehandel abheben.
Unser Kontaktlinsenstudio gehört seit vielen Jahren zu den größten der Region und wir sind seit 19 Jahren einer der größten DreamLens-Anpasser Deutschlands, sowie Ausrüster der Deutschen Sporthilfe. Besonders liegt uns das Myopiemanagement am Herzen, mit dem wir das Fortschreiten der Kurzsichtigkeit bei Kindern und Jugendlichen stoppen können. Damit können wir auch Probleme der Augen im Alter vorbeugen!
Mehr Informationen gibt es unter www.augenoptic-schaefer.de

Stellenangebote von Augenoptik Schaefer
Erweiterte Suche

Auf dem laufenden bleiben? Abonniere unseren Newsletter!