WEB DEVELOPER, WORDPRESS (M/W/D) IN VOLLZEIT

Jetzt bewerben

Wir suchen für unseren Standort in Gevelsberg einen Web-Entwickler mit Fokus auf die Entwicklung von Corporate Websites mit WordPress.

Deine Aufgaben

Neuentwicklung von WordPress Websites
Umsetzung von Prototypen (meist aus Adobe XD) XD zu HTML
Anbindung des Frontend an das WP Backend
Entwicklung von Themes, Plugins und Features für WordPress Websites
Testing und Code-Review
Unterstützende Arbeiten in der Onpage-Optimierung von Websites
Zusammenarbeit mit Designern und anderen Entwicklern
Kundenberatung und Support

Deine Profil

sehr gute Kenntnisse in: (HTML5, CSS3, JavaScript)
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Entwicklung von WordPress Websites (im Agenturwesen)
Spaß an der Arbeit in einem jungen und agilen Team
analytische und eigenständige Arbeitsweise
hohe Motivation im Umgang mit neuen Technologien
Kenntnisse in moderner Frontend-Entwicklung

Wir bieten

optimale Work-Life-Balance
unbefristeter Arbeitsvertrag
eigenverantwortliches Arbeiten
gut ausgestattete, individuelle Entwicklungsumgebung (Hard- & Software)
vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
offene Unternehmenskultur und freundschaftlicher Umgang in einem kleinen Team
Arbeitsstelle begleitend zum Studium möglich

Davon profitierst du bei uns

Überdurchschnittliches Gehalt
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Bezahlte Überstunden
Fortbildungen
Gesundheitsmaßnahmen

Das Unternehmen

Pechschwarz Media GmbH

EIN UNTERNEHMEN, GESCHAFFEN VON DIGITAL NATIVES. Die pechschwarz Media GmbH wurde im Oktober 2015 mit dem Ziel gegründet, sich als Marke für interdisziplinäre Marketing-Lösungen zu etablieren. Heute sind wir eine erfolgreiche Kombination aus jungen Menschen und einer starken Marke. Wir sind eine Werbeagentur mit Sitz in Gevelsberg, bestehend aus 6 einzigartigen Menschen mit über 15 Jahren Erfahrung in der Medienbranche. Mit Ihnen betreuen wir unsere 150+ nationalen und internationalen Kunden. Für uns ist keine Herausforderung zu schwer und kein Weg zu weit. Wir stellen uns schwierigen Aufgaben und lieben den Dialog zum Kunden. Wir sind die pechschwarz Media GmbH und erzählen die beste Geschichte der Welt – Deine!

Mehr erfahren

Das sagen unsere Mitarbeiter

"Ich liebe meinen Job, weil jeder Tag interessante Abwechslung bietet. Und weil ich genau das tue, was ich immer schon machen wollte: Mich mit Kunden, Kommunikation, großen Marken und komplexen Zusammenhängen auseinandersetzen. Flexible Arbeitszeiten, junges Team, kostenlose Getränke wie: Kaffee, Wasser, Tee und zwei richtig faire, zuverlässige Chefs machen den Job bei pechschwarz Media einfach perfekt!
Sandrine Rosol (Projektmanagerin)

Auf dem laufenden bleiben? Abonniere unseren Newsletter!