Ein Job bei KÖRPERFORMEN für unseren Spieler David Ewald!

Ein Job bei KÖRPERFORMEN für unseren Spieler David Ewald!

Unser Partner KÖRPERFORMEN bietet effektives EMS Training für Gesundheit und Fitness an, mit dem Ziel Menschen dabei zu unterstützen, gesünder und sportlicher zu leben!

Im Jahr 2016 haben Melanie und Dennis Keilbach ihren Traum wahr gemacht und ihr erstes persönliches Trainings-Studio eröffnet.

Zu Beginn dieses Jahres wurden drei weitere Studios eröffnet. Im Zuge dessen wurden die Aufwände in der Buchhaltung und Verwaltung natürlich wesentlich größer. Um sicherzustellen, dass das Personal-Training-Mitglieder, Kooperationspartner und Firmenfitnesskunden in der von ihnen gewohnten Qualität auch vom Back-Office betreut werden, hat KÖRPERFORMEN in diesem Bereich eine Unterstützung gesucht.

“Exakt während der Suchphase, hat Omar Rahim (der Geschäftsführer der EN Baskets Schwelm) mich angerufen, und mich gefragt, ob ich jemanden kenne würde, der eine Unterstützung in der Verwaltung sucht. ” berichtet Dennis Keilbach (Geschäftsführer KÖRPERFORMEN Studios Ennepe-Ruhr) Hiernach ging alles sehr schnell. Es wurde ein Treffen zwischen David Ewald und KÖRPERFORMEN vereinbart.

“David hat uns vom ersten Eindruck an überzeugt! Nun ist David dafür zuständig, die buchhalterischen Abläufe mit seiner korrekten Art zu bearbeiten und uns den Rücken freizuhalten, um weiter expandieren zu können! Durch seine selbstständige Art zu arbeiten, haben wir mit ihm die Absprache, dass er sich die Arbeitszeiten frei einteilen kann.

Seine selbstständige Arbeitsweise kommt somit dem Trainingsplan der EN Baskets entgegen und zusätzlich natürlich auch uns. Wichtig war vom ersten Tag, dass alle drei Seiten (David Ewald / EN Baskets / Körperformen) zufrieden sind. Und dies haben wir erreicht und darüber sind wir glücklich! Zunächst hat er einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Wie es danach weiter geht, wird die Zukunft zeigen!” erzählt uns Dennis Keilbach.

Auch seitens der EN Baskets besteht große Zufriedenheit. Eine Unterstützung im Rahmen der Dualen Karriere seitens unserer Partner finden wir sehr lobenswert. Für uns ist es wichtig, dass unsere Spieler neben professionellem Basketball auch eine vernünftige Ausbildung/Joblaufbahn durchlaufen können. Natürlich gehört zum Leistungssport auch eine gewünschte zeitliche Flexibilität bei den Arbeitszeiten im Job, dafür sind wir sehr dankbar!” erklärt uns Omar Rahim abschließend.

Auf dem laufenden bleiben? Abonniere unseren Newsletter!